Hauptstr. 87, 79761 Waldshut - Tiengen

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten

Julia Ba

13.04.2017
10:38
Hallo zusammen! Nachdem ich das erste mal meine Nägel bei Rosa machen lassen habe, gehe ich nie wo anders hin. Einfach nur top und nur zum empfehlen! Die Beratung und Farbauswahl ist einfach klasse. Ein großes Dankeschön an dich Rosa für die schönen Nägel!

Tina Ja.

22.11.2016
17:47

Ich freu mich sehr über meine schönen Nägel. Ich hätte mir so ein schönen Ergebnis nicht vorstellen können. Das Nagelstudio ist sehr schön eingerichtet und hat eine schöne entspannte Atmosphäre.Die Beratung ist einfach spitze. Ich freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin. Bin gespannt für welche Farbe ich mich diesmal entscheide (echt grroße Auswahl und alle Farben sind so schön). Ich kann es einfach nur weiter empfehlen!

ZurückSeite 2 von 2